Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CK-Wissen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:15, 1. Apr. 2022 Friedrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bericht Unerträglicher Schmerz (Die Seite wurde neu angelegt: „Wer an Clusterkopfschmerz leider, kennt die unbeschreiblichen Qualen und Gedanken, die einen während einer Attacke heimsuchen. Eines der größten Probleme, für mich sogar das größte Problem neben den Schmerzen an sich, ist es Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen zu erklären, was denn so entsetzlich an dieser Krankheit ist. Es ist extrem schwer, wenn nicht gar unmöglich, die Abfolge einer Attacke und vor allem, was diese in einem auslöst, adäqu…“)