Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CK-Wissen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:17, 29. Mär. 2022 Friedrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Primärkopfschmerz (Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Primärkopfschmerz''' bezeichnet man alle Kopfschmerzarten, die keine anderweitige Ursache (z.B. muskuläre Verspannungen, Alkohol-Kater usw.) haben, sondern ein eigenständiges Krankheitsbild darstellen. Der Cluster-Kopfschmerz gehört auch in diese Gruppe. Alle Primärkopfschmerzen sind unheilbar, aber symptomatisch in der Überzahl der Fälle behandelbar. {{Gesundheitshinweis}}“)