Diskussion:Kudzu

Aus CK-Wissen
Version vom 7. Januar 2006, 21:10 Uhr von Wolf-Dieter (Diskussion | Beiträge) (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Friedrich)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Thema Werbung in diesem Artikel: Werbung, hier insbesondere eindeutige Bezugadressen von Medikamenten, sollten hier nicht erfolgen. Wer es will, kann sich über den Link des Autors die Infos holen. Ich habe deshalb den "exklusiven" Link zum Bezug von Kudzu hier entfernt. Wolf-Dieter

Werbung / Übersetzung

Damit fehlen der Übersetzung allerdings diese zwei Sätze:

"Ein Lieferant der von einigen Leuten empfohlen wurde ist Vitacost.com. Deren Preise sind exzellent und sie versenden in über 50 Länder."

Vitacost.com ist Sponsor von med-owl.com, dies stellt J. Byron auf seiner Seite auch klar. Advertising

Ich hätte das in der Übersetzung so dargestellt:

Ein Lieferant der von einigen Leuten empfohlen wurde ist Vitacost.com. Deren Preise sind exzellent und sie versenden in über 50_Länder. (Anmerkung des Übersetzers: Vitacost.com ist Sponsor von med-owl.com)

- Finde es aber o.k., wenn dieser Satz nicht im Artikel sondern hier in der Diskussion steht.

Friedrich

Seitenlayout

Die Seite ist toll geworden. Langsam (oder schon schnell?) bist du in den speziellen Syntax zur Darstellung der Seiten eingestiegen. Bravo!!

Wolf-Dieter

Gelöschter Link

Hallo lieber AOL Kunde IP 84.61.40.251,

warum hast Du den Link gelöscht ?

Gruss, Friedrich