Diskussion:Cluster-Kopfschmerz Ärzte und Kliniken

Aus CK-Wissen
(Weitergeleitet von Diskussion:Aerzteliste)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde bitten, hier keine Schimpftiraden über Ärzte loszulassen, mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es ist zwar eine Diskussionsseite, aber öffentlich. Im Zweifel gilt "De medicis nihil nisi bene" (Über Ärzte nichts oder nur Gutes).<br\> Wolf-Dieter

Patientenkommentare

PLZ 1....

14089 Berlin-Spandau

http://www.havelhoehe.de/schmerzzentrum.html

Im Notfall über die Notaufnahme/Rettungsstelle SELBST einliefern lassen. Man kommt dann auf Station und Herr Prof. Dr. med. H. Müller-Busch begleitet die medikamentöse Einstellung zur Schmerztherapie bei Diagnose Clusterkopfschmerz. Ist man in seiner Behandlung, sind reguläre, ambulante Termine in moderaten Intervallen möglich.

PLZ 2....

21335 Lüneburg

  • Dr. med. Benjamin Zitzewitz & Dr. med. Dietrich Thomsen

Dr. B. Zitzewitz, welcher gleichermaßen die Praxis mit Dr. Thomsen betreibt, kann im Lüneburger Raum nur empfohlen werden. Ein Neurologe, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt,ihnen genau zuhört und nach eingehenden Untersuchungen treffende Diagnosen stellt. Ein Arzt, der sich unter anderen auch für seine Patienten einsetzt, klare Ansagen macht und sehr gute Erfahrungen im Bereich CK[Cluster Kopfschmerz]mit sich bringt. Christian

PLZ 3....

  • 35392 Gießen, Dr. med. Winfried Hoerster

Es ist eine Überweisung vom Hausarzt an eine Schmerzambulanz erforderlich! Diese kann, inbesondere im akuten Fall, auch nachgereicht werden.

PLZ 4....

PLZ 5....

56812 Cochem

Dr. Amin ist mein Hausarzt und hat außer mir noch eine CKS Patientin, die zeitgleich mit mir mit ebenso schlimmen Attacken dort behandelt wurde. Dr. Amin nimmt seine Patienten ernst und macht auch keine Unterschiede zwischen GKV/PKV Versicherten. Verfügt über die DMKG Leitlinie und wird von mir bezügl. CKS immer auf dem neuesten Stand gehalten. Verordnet ohne wenn und aber, was notwendig ist.

Christian

PLZ 6....

67269 Grünstadt

  • Dr. med. Günther Endraß ist der Spezialist für Cluster-Kopfschmerz in der Gemeinschaftspraxis.

PLZ 7....

PLZ 8....

PLZ 9....

PLZ 0....

Schweiz

Kurzadresse

Kurzadresse für die Artikelseite: http://springhin.de/CK-Aerzte

Diskussion

"Siehe auch": Schmerzklinik des Schmerzzentrum's Berlin: Schmerzspezialisten vor Ort

Vielen Dank für die empfohlenen Ärzte!

--Friedrich 20:11, 10. Sep. 2007 (CEST)

Unter der Überschrift "Siehe auch" sollte auf weitere Ärztelisten verwiesen werden - nicht auf Ärzte die bereits in der CK-Wissen Ärzteliste stehen.

--Friedrich 15:45, 11. Sep. 2007 (CEST)


Warum "Aerzteliste" und nicht "Ärzteliste"? Ich finde, soviel Deutsch darf schon sein.

-- Wolf-Dieter 19:15, 3. Okt. 2007 (CEST)

Finde ich auch. Seite verschoben nach Ärzteliste. --Friedrich 19:48, 3. Okt. 2007 (CEST)

Hallo und schönen guten Tag, zufällig gelangte ich beim Suchen nach einer Schmerzambulanz auf die CK-Wissen-Seite. Ich möchte mitteilen, dass ein dort aufgeführter Arzt bzw. eine erwähnte Kopfschmerzambulanz nicht (mehr?) existiert. Es handelt sich um: Dr. Philipp Stude, Kopfschmerzambulanz am Elisabeth Krankenhaus, Röntgenstraße, 45661 Recklinghausen. Es gibt dort leider (!) überhaupt keine Ambulanz noch ist Dr. Stude dort noch tätig. Offenbar ist er mittlerweile am Bergmannsheil Krankenhaus in Bochum tätig. Ich hoffe, derartige Infos sind evtl. für den einen oder anderen Betroffenen hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Karin B.

Heute per Email bekommen. Dr. Stude gelöscht.

--Wolf-Dieter 18:49, 14. Mär. 2011 (UTC)