Bericht "Unerträglicher Schmerz": Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

1. April 2022

  • AktuellVorherige 13:1713:17, 1. Apr. 2022Friedrich Diskussion Beiträge 9.392 Bytes +9.392 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Wer an Clusterkopfschmerz leider, kennt die unbeschreiblichen Qualen und Gedanken, die einen während einer Attacke heimsuchen. Eines der größten Probleme, für mich sogar das größte Problem neben den Schmerzen an sich, ist es Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen zu erklären, was denn so entsetzlich an dieser Krankheit ist. Es ist extrem schwer, wenn nicht gar unmöglich, die Abfolge einer Attacke und vor allem, was diese in einem auslöst, adäqu…“